Deine Kirche

Wir wollen eine Kirche sein, die am Puls der Zeit, kreativ und innovativ Hoffnung in das Leben von Menschen bringt.

 

Wir sind eine Kirche für alle Menschen in Schüttorf, Grafschaft Bentheim und Umgebung.

 

Unsere Gottesdienste sind alltagsbezogen, für jeden verständlich und motivierend ausgerichtet, um es Menschen so leicht wie möglich zu machen, Gott zu erleben und mit ihm in Berührung zu kommen.

Wir sind alle keine perfekten Menschen, daher haben wir Fragen und Gott gibt uns die Antworten.

Deshalb denken wir, es ist wichtig, Gemeinschaft und Beziehungen zu bauen, die einem in den Höhen und Tiefen des Alltags Halt geben und im Abenteuer des Glaubens begleiten.

 

 

Wir würden Dich liebend gerne persönlich begrüßen und kennen lernen.

 

Du bist herzlich willkommen!

Stefan Schüller wurde 1971 in der Nähe von Hamburg geboren. Nach Abitur und Ausbildung zum Elektromechaniker stieg er in den Gemeindedienst ein.


Parallel zu seiner Tätigkeit als Jugendgruppenleiter
ließ er sich weiter ausbilden und ist seit 2007
ordinierter Pastor im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden. Neben seinem Beruf in der Industrie ist er ehrenamtlich als Pastor in der Church4All aktiv.


Sein Herz schlägt für Gemeinde und für Teams
Stefan ist seit über 20 Jahren mit Rita verheiratet.
Seit 2011 leben sie mit ihren 3 Söhnen in Schüttorf.

STEFAN SCHÜLLER - Pastor

-Bearbeitet-2.jpg
-Bearbeitet-3.jpg

Pastor Waldemar Ramchen (Jahrgang 1968) ist Pastor und Gründer der Gemeinde Church4All in Schüttorf.

Sein Herz schlägt für den Aufbau von lebendigen Gemeinden, wo Gott real erfahrbar wird. So wurde er zum Gründer mehrerer freikirchlicher Gemeinden und ist heute als Leitender Pastor, Coach und Gemeindeberater unterwegs. Waldemar Ramchen ist verheiratet mit Katharina, gemeinsam haben sie sieben Kinder.

WALDEMAR RAMCHEN – Leitender Pastor

UNSER ZIEL / UNSER TRAUM

Unser Fokus liegt auf Menschen und unser Ziel ist es,

Dich mit der Liebe Gottes bekannt zu machen.

Wir wollen Menschen feiern, sie ehren und ihnen dabei helfen,

die ihnen von Gott gegebenen Talente und Gaben zu finden und zu gebrauchen.

Gott hat einen Plan für Dich, komm und finde ihn heraus.